Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung:-)

Nach unten

Bewerbung:-) Empty Bewerbung:-)

Beitrag von Andragon Sa Jul 04, 2009 5:09 am

Servus,

Heiße Xindragon

habe zwei 2 chars
einmal andragon level 27
und xindragon level 4

Spiele seit ca. 5-6 tagen
Bin 21 jahre alt Studiere momentan und muss sagen das mir dieses Spiel recht viel spass macht. Würde zum privatchat mit Lady Catherine eingeladen bei dem sie mir die wichtigsten deatils erklärte und erläuterte. Habe mir in ruhe eure Gildenseite durchgelsen und hoffe angenommen zu werden.

naja was gibts noch.

Keine Ahnung

Also

Hoffe auf eine positive Entscheidung

und so verbleibe ich in froher Hoffnung

Xindragon

Andragon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung:-) Empty Bewerbung

Beitrag von Andragon Sa Jul 04, 2009 4:16 pm

Leider, ist die obenstehende Bewerbung sehr Lückenhaft, deswegen möchte ich bitten diese zu Ignorieren und das jetzt geschriebene als offizielle Bewerbung aufzufassen.

Also mein Name ist Andragon, bin Momentan Level 27bald 28, bin 21 jahre Alt, spiele seit 6-7 Tagen und muss sagen das mir dieses Spiel sehr viel Spass macht. Bin in sehr friedlicher Spieler der niemals jemand anderem ungefragt angreifen würde. Nur zur verteidigung. Angesprochen wurde ich von Lady catherine die mich auch über eure Gildenphilosophie aufklärte. Ich Stimme damit voll überein. Naja hab TS HS und alles was da zu gehört. Ich würde gerne in die Malteser Garde oder doch Orden... am liebsten in die Gilde in der Lady catherine auch drin ist.


Naja

Ich hoffe auf positives

Gruß

AndraBe

Andragon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung:-) Empty Re: Bewerbung:-)

Beitrag von ganzefrau So Jul 05, 2009 9:38 pm

willkommen im malteser-orden !

gruß karin
ganzefrau
ganzefrau
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 61
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung:-) Empty Re: Bewerbung:-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten