Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage zum Nap von Bund der Drache

2 verfasser

Nach unten

Anfrage zum Nap von Bund der Drache Empty Anfrage zum Nap von Bund der Drache

Beitrag von Zeus-xx Fr Jun 19, 2009 8:09 pm

Hallo,

Ich wollte euch eine Anfrage zu einem Nap stellen , da ich bereits schon im Spiel mit Streuner_Rena geschrieben habe und sie mir ein Ja gab und mich aufforderte es hier ins Forum zu stellen, tu ich das auch hiermit. Smile

Da unser Chef Devilsdragon schon eine Anfrage gestellt hatte und wir aufgefordert wurden es nochmals in 3 Wochen zu versuchen, tu ich das hiermit da die 3 Wochen bereits schon länger sind, und sich DEvilsdragon wegen privaten GRünden nicht mehr melden konnte übernehme ich da. Smile

Zu der Gilde:
Wir sind 28 friedliche Mitglieder, und die Gilde bsteht seit dem 4.5 Smile
Naps: Las Amistades/*Dark Angels*/FlamesOfTerror/KöniglicheArmee/SchattenNawius Greek Playa/Wintergirl/Bund der Feder/Götterdämmerung/RacheEngel/DieSchottenkreiger Die Anarchisten/AoH/Starlight/All*Stars/konquistadoren/Die Musketiere/*ABSOLUT* Prätorianer/Nordmänner
Kriege: leider einen mit der Goldenen Armee,wir sehen es jedoch nicht als Krieg an da wir uns nicht daran beteiligen und keinen killen.

Würden uns drüber freuen wenn ihr dem zustimmt

Mit freundlichen Grüßen
Bund der Drachen

Zeus-xx
Gast


Nach oben Nach unten

Anfrage zum Nap von Bund der Drache Empty Re: Anfrage zum Nap von Bund der Drache

Beitrag von Rena Fr Jun 19, 2009 9:22 pm

Mein "Ja" von dem hier die Rede ist, war nichts weiter als ein Missverständnis von Zeus. Ich sagte lediglich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass einem NAP etwas entgegen steht und dass er es bitte hier im Forum posten möchte, damit Ramrod sich nach gegebener Zeit mit ihm in Verbindung setzen kann...
Rena
Rena

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 56
Ort : Stubben
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Anfrage zum Nap von Bund der Drache Empty Re: Anfrage zum Nap von Bund der Drache

Beitrag von Ramrod So Jul 26, 2009 12:19 pm

der nap wurde angenommen ...neuer nap: bund der drachenleider treffe ich keinen von euch online, um das umfrageergebnis weiterzugeben ... wäre schön, wenn sich da nochmal jemand melden würde ... danke ... Wink
Ramrod
Ramrod

Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Anfrage zum Nap von Bund der Drache Empty Re: Anfrage zum Nap von Bund der Drache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten