Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde

Nach unten

NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde Empty NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde

Beitrag von Tattoogi Fr Mai 15, 2009 7:09 pm

Hallo
Ich wollte nur kurz bekannt geben , dass die Guard-of-Light ( die mit den Strichen von den 4 Guard Gilden ) von CoBrA leider aufgelöst wurde. Was wir sehr bedauern da wir aber ein gutes Team waren und weiterhin mit den sselben Richtlinien der Guard-of-Light weiter spielen wollen haben wir nun mit den "alten selben Spielern" die neue Gilde Witchblade gegründet

Deshalb würde ich mich freuen, wenn der bestehende NAP mit der Guard-of-Light auch auf Witchblade übertragen werden könnte, da wir ja immer gerne mit euch zusammen gespielt haben :-)

Liebe Grüße

Tatoogirl

Tattoogi
Gast


Nach oben Nach unten

NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde Empty Re: NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde

Beitrag von Thor49 Fr Mai 15, 2009 8:47 pm

Ich denke, dass dies Ok geht.
Werde mich nochmal mit den anderen kurzschließen, und meld mich dann bei dir
Thor49
Thor49
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 62
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde Empty Re: NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde

Beitrag von Thor49 Fr Mai 15, 2009 11:41 pm

Ist angenommen
auf ein friedliches Miteinander^^
Thor49
Thor49
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 62
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde Empty Re: NAP-Anfrage Witchblade ehemalige Guard-of-Light Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten