Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde Empty Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde

Beitrag von Sagorski Mo Apr 20, 2009 11:04 pm

Halihallo,

ich habe heute Lady Catherine kennengelernt, ein Mitglied eurer Malteser-Garde. Sie hat mir sehr nett geholfen, als ich EP für mein Pet farmen wollte und mir vorgeschlagen, mich einmal hier zu bewerben. Da ich mit meinem aktuellen Charakter ( Sagorski, lvl11) auf Schutz angewiesen bin, bitte ich deshalb darum, bei euch mitwirken zu dürfen. Ich bin 20 Jahre alt und stecke zur Zeit ( die nöchsten 3-4 Wochen) im Abitur, weshalb ich evtl. nicht ganz so aktiv sein werde. Danach habe ich aber umso mehr Zeit! Ich bin sehr friedliebend, würde sehr gerne mein Spiel spielen können, ohne ständig andere Spieler auszunehmen oder deren Opfer zu werden. Da ich nicht viel über eure verschiedenen Gruppierungen weiß, wäre es mir egal, wo ihr mich einordnet, schätzt einfach ab, wo ich reinpasse.

Ich würde mich freuen, bei euch mitwirken zu dürfen,
liebe Grüße,

Sagorski

Sagorski

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Nähe Köln
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde Empty Re: Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde

Beitrag von Thor49 Mo Apr 20, 2009 11:46 pm

HiHo Sagorski,
werd mich, falls ich dich online treff mal mit dir in Verbindung setzen.
Bis dahin erfolgreiches Petstuff farmen..^^ Very Happy
Thor49
Thor49
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 62
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde Empty Re: Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde

Beitrag von Thor49 Di Apr 21, 2009 12:06 am

Na dann ,
Willkommen in der Garde^^
Thor49
Thor49
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 62
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde Empty Re: Bewerbung um Platz innerhalb der Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten