Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Malteser-Orden

Nach unten

Bewerbung bei Malteser-Orden Empty Bewerbung bei Malteser-Orden

Beitrag von Proctori Mo Apr 13, 2009 1:51 pm

Hallo zusammen,
ich hockte so friedlich gestern im Fragoriastat und auf einmal hörte ich liebliche stimme „Hi du
einsamer Jäger komm zu uns, bei uns ist immer was los, ist lustig und werde auch geholfen“
Da dachte ich mir Versuchswert, und so bin ich hier gestrandet eeee.... gelandet.
Aber Spaß zu Seite, ich bin 46 und spiele gern rollen und mmo Spiele. Zuletzt aktiv Rappelz
wo habe ich char auf lvl 121. Zum Fragoria habe ich gewechselt nur weil ich brauchte Abwechslung. Mein char heißt Proctorius und ist lvl 16. Im Fragoria bin ich neu, das heißt keine
andere Gilde da vor. PVP-hmmm...ist das was zum essen?(Anfang bitte lesen).
Leider kann ich nicht versprechen was ich Spiele aktiv Fragoria weil der andere char im Rappelz
hatte zufiel Zeit und Arbeit gekostet im aufzugeben.
Aber trotzdem wehre nett andere Leute kennen zu lernen.
So, ich glaube alle Voraussetzungen für Bewerbung erfüllt zu haben(na ja bis auf eins: Aktivität)
Mit freundlichen Grüßen: Proc
PS danke LadyKira für nette Einladung.
PS 2: nicht immer bin ich so gut trof.

Proctori
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Malteser-Orden Empty Bewerbung bei Malteser-Orden

Beitrag von Proctori Mo Apr 13, 2009 1:57 pm

Hallo zusammen,
ich hockte so friedlich gestern im Fragoriastat und auf einmal hörte ich liebliche stimme „Hi du
einsamer Jäger komm zu uns, bei uns ist immer was los, ist lustig und werde auch geholfen“
Da dachte ich mir Versuchswert, und so bin ich hier gestrandet eeee.... gelandet.
Aber Spaß zu Seite, ich bin 46 und spiele gern rollen und mmo Spiele. Zuletzt aktiv Rappelz
wo habe ich char auf lvl 121. Zum Fragoria habe ich gewechselt nur weil ich brauchte Abwechslung. Mein char heißt Proctorius und ist lvl 16. Im Fragoria bin ich neu, das heißt keine
andere Gilde da vor. PVP-hmmm...ist das was zum essen?(Anfang bitte lesen).
Leider kann ich nicht versprechen was ich Spiele aktiv Fragoria weil der andere char im Rappelz
hatte zufiel Zeit und Arbeit gekostet im aufzugeben.
Aber trotzdem wehre nett andere Leute kennen zu lernen.
So, ich glaube alle Voraussetzungen für Bewerbung erfüllt zu haben(na ja bis auf eins: Aktivität)
Mit freundlichen Grüßen: Proc
PS danke LadyKira für nette Einladung.
PS 2: nicht immer bin ich so gut trof.

Proctori
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Malteser-Orden Empty Re: Bewerbung bei Malteser-Orden

Beitrag von >Saphira< Mo Apr 13, 2009 10:08 pm

Hallo Proctori,

Warum sollten wir es nicht einmal miteinander versuchen? Wink Wenn du schon der lieblichen Stimme gefolgt bist! Very Happy
Ich werde dich ingame ansprechen!

Lg
Saphira
>Saphira<
>Saphira<

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Trier
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Malteser-Orden Empty Re: Bewerbung bei Malteser-Orden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten