Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

4 verfasser

Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von Vivien2006 Di Dez 16, 2008 12:09 am

Liebe Gildenmitglieder!

Ich danke Euch allen recht herzlich für die großartige Untertützung heute.


Vivien2006


Zuletzt von Vivien2008 am Di Dez 16, 2008 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vivien2006
Vivien2006

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty RE: Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von Tripel h Di Dez 16, 2008 12:20 am

aha
Tripel h
Tripel h

Männlich
Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.11.08

http://evolution.forumkostenlos.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty Re: Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von Vivien2006 Di Dez 16, 2008 11:22 am

Was für eine aussagekräftige Bemerkung Tripel h.... Very Happy
Vivien2006
Vivien2006

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 56
Ort : München
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty RE: Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von Tripel h Di Dez 16, 2008 11:33 am

ja ne is klar farao
Tripel h
Tripel h

Männlich
Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.11.08

http://evolution.forumkostenlos.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty Re: Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von tormento Di Dez 16, 2008 1:48 pm

Hey Vivien
macht ja auch viel Spass mit Dir Very Happy
ausserdem soll es auch so sein, dass die Gilde zusammenhält, wenn jemand überfallen wird; ich bin froh, dass Du bei uns bist, der Orden hat mit dir eine tolle Persönlichkeit mehr und ich denke, da wächst gerade etwas tolles zusammen bei euch. Hab mir ausserdem fest vorgenommen, mehr mit den Leuten vom Orden zu machen, erstens weil dadurch das questen leichter fällt und zweitens damit einige sehen, dass Garde und Orden eine Gilde sind, die sich gegenseitig hilft, die füreinander da ist und die fest zusammensteht, wenn Not am Mann (oder der Frau Wink ) ist
tormento

tormento

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Belo Horizonte
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty Re: Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von lady jojo Do Dez 25, 2008 12:53 pm

ich will erstmal danke sagen das ich bei euch in der garde sein darf und dann habe ich gestern zum erstenmal hier zusehen bekommen was ihr für eine super garde ihr seid( alle gegen rivi)alle achtung ich hätte das nie gedacht,aber dieser zusammenhalt war echt der hammer toll,toll toll einfach nurspitze,ich bin echt froh ein teil von euch zu sein.DANKE ihr seid alle SPITZE Laughing
lady jojo
lady jojo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 52
Ort : stockstadt
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty Re: Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von lady jojo Do Dez 25, 2008 9:34 pm

und ich nochmal Very Happy jetzt aber spreche ich für unseren Rasg I love you er hat mir heute so super zur seide gestanden,ich war schon total am boden da ich glaubte ich müßte meine lady löschen was ich zum glück nicht muste Laughing aber wenn ich das jetzt alles hier schreiben würde hättet ihr hier die ganze woche zu lesen Razz
also er hat mir sehr geholfen und ich möchte hier nochmal ganz herzlich DANKE sagen. I love you
lady jojo
lady jojo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 52
Ort : stockstadt
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein. Empty Re: Ich bin stolz ein Teil unserer Gilde zu sein.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten