Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied von den Maltesern

5 verfasser

Nach unten

Abschied von den Maltesern Empty Abschied von den Maltesern

Beitrag von Arwyn Mi Dez 03, 2008 10:46 am

Liebe Malteser,

gestern habe ich mich von den Maltesern getrennt. Das kommt für einige sicher völlig überraschend, zumal ich mich erst gestern noch mit Tormi darüber unterhalten habe, ob ich in der Gilde bleibe oder zur Garde wechsle. Wir haben darüber geredet, dass mir der Zusammenhalt in der Gilde nicht so sehr gefällt, das ich finde der wäre in der Garde besser, dann wollte ich aber dazu beitragen, dass es dort eben wieder besser wird, und ich in der Gilde bleiben.

Dann gab es aber einen Vorgang mit einer (mittlerweile auch ehemaligen) Schwester, die gegangen ist, weil es nicht akzeptiert worden ist, dass sie doch einige kills mehr auf dem Buckel hatte als viele andere bei uns. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht. Danach bin ich hier durchs Forum geservt und habe bemerkt, wieviele Regeln hier mittlerweile aufgestellt wurden...Bewerbungskriterien, große Diskussionen über Nap oder eben nicht usw. Ich muss ehrlich gestehen, das wird mir zuviel! Ich bin und werde immer sein, eine friedliche Spielerin, aber wenn mich dann doch mal die Lust auf einen Pvp oder Arenakampf überfällt, möchte ich mich dafür nicht rechtfertigen müssen! Ich habe 3 kills, wobei ich nicht einen Spieler getötet habe! Die kommen aus der Arena, als ich mit einem befreundeten Spieler getestet habe, wie das genau mit den Wetten und den Einsätzen funktioniert, ich bin dabei 3 x gestorben! Die kills stehen aber trotzdem bei mir und ich habe dafür, trotz Niederlagen EP bekommen...

Lange Rede, kurzer Sinn: ich gehe nicht im Groll, habe keinerlei Streit mit einem unserer Mitglieder. Habe nur für mich festegstellt, das mir die Regeln hier zuviel werden. Daher ziehe ich, die für mich logische Konsequenz und habe den Orden verlassen und bin zu Black Angel gegangen. Grundsätzlich gelten dort die gleichen Ziele, nur sind sie da noch nicht so fest aufgestellt wie hier. Ich werde immer eine Freundin der Malteser bleiben, wir sehen uns sicherlich beim skillen oder questen und werden auch so noch miteinander quatschen! Ich wollte das hier aber einfach noch loswerden und nicht ohne ein Wort abhauen!

Mit ganz lieben Grüßen
Arwyn

Arwyn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Abschied von den Maltesern Empty Re: Abschied von den Maltesern

Beitrag von IggY Mi Dez 03, 2008 12:02 pm

halt die ohren steif arwyn
IggY
IggY

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.09.08

http://www.bissigerentner.de

Nach oben Nach unten

Abschied von den Maltesern Empty Re: Abschied von den Maltesern

Beitrag von Jazzcrown Mi Dez 03, 2008 1:45 pm

es betrübt mich dich zu verlieren arwyn, halt die ohren steif....du hast huer immer freunde.

LG J

Jazzcrown

Männlich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 45
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Abschied von den Maltesern Empty Re: Abschied von den Maltesern

Beitrag von Tripel h Mi Dez 03, 2008 2:16 pm

man seiht sich und viel spass noch

euer kampfdrache Tripel h Suspect
Tripel h
Tripel h

Männlich
Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.11.08

http://evolution.forumkostenlos.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Abschied von den Maltesern Empty Re: Abschied von den Maltesern

Beitrag von ganzefrau Do Dez 04, 2008 9:32 pm

schade das du uns verlassen hast !!!
es gehen immer mehr aus meiner anfangszeit , das stimmt mich etwas traurig .
wünsche dir aber noch viel spaß beim spiel , wir werden uns bestimmt mal über den weg laufen . Wink

gruß karin
ganzefrau
ganzefrau
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 61
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Abschied von den Maltesern Empty Re: Abschied von den Maltesern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten