Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

4 verfasser

Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von shaiala Sa Nov 29, 2008 3:49 pm

so punkt 1. is ich wusste nicht das man schulterklappen auch via gilde bekommt.so falls man den log gelesen hat ,weiss man das...ich hatte nämlich gefragt....so 2.ich habe mich entschulidgt,da werd ich doof von der seite angemacht...is wohl klar das ich mich wehre,wenn jemand patu nicht aufnimmt,das ich mich entschuldigt habe....so 3. ich wurde der beleidigung bezichtigt und jetzt erzählt mir jemand ich solle mein hirn trainieren,danke...aber ich war bei malteser garde und nicht beim orden mit den zweien...4.habe ich gstern 1000 mal den herrn jazzcrown angeschrieben und wurde erfolgreich ignoriert ...das ich da auch irgendwann sauer werde is klar....so und mit dem pvp verbot der gilde,das wusste ich nicht als ich mich beworben habe...aber ich habe ja geschrieben pvp is nicht mein ding,als man mich drauf aufmerksam machte...so das das der wahrheit entspricht sollte man an meinem char sehen...und die quest hab ich danach auch nicht zuende gemacht...also wenn sie ihre blöde schulterklappe wiederhaben möchte ,bitte hab sie noch im rucksack....das sich hiermit unsere wege entzweien ist für mich auch klar....den diese aktion hat mir auch wieder gezeigt,das dies eine gilde ist auf die man sich im notfall nicht verlassen kann,wenn man nach mehrmaligen fragen im chat keine antworten bekommt...vor allem wofür soll ich reue zeigen?....ich habe mich vernünftig versucht zu entschuldigen bei betreffender person (die andere war nicht mehr da) und werd doof angemacht ....wieviel reue soll man den zeigen....naja in diesem sinne
mfg und viel erfolg

shaiala
Gast


Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von cyberpunk Sa Nov 29, 2008 5:31 pm

naja, dumm gelaufen die sache. habe gesehen das du ne gilde gefunden hast. und hoffe du hast wieder spass am spiel. die gemueter beruhigen sich wieder und ich hoffe das wir weiter hin in frieden nebeneinander spielen koennen.

gruss, cyber

cyberpunk

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 58
Ort : Teneriffa
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von ganzefrau Sa Nov 29, 2008 5:55 pm

so hier nochmal für alle der screenshot !

ich weiß nicht wo ich da pampig geworden wäre !

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Schult10
ganzefrau
ganzefrau
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 61
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von IggY Sa Nov 29, 2008 5:57 pm

ganz erlich .......
selber schuld ,wenn du schon in unseregildekommst und auch imforum Gereggt bist dann hättestdu auch unsere prinzipien gelesen .... wenn nicht is dasganz allein deine faulheit und sonst nix ....und jazzcrown ist nicht immer am pc dassolltest auch ma wissen ....und da du ja in der garde warst haste ja bestimmt auch gelesen das für dich dann Kelhar zuständig ist oderetwanicht ... also lass das rum geflame und gejaule bringt dir nix .
mit freundlichstem gruß IggY
IggY
IggY

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.09.08

http://www.bissigerentner.de

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von ganzefrau Sa Nov 29, 2008 5:57 pm

für dich zur info shaiala das ist mein kleiner accont !

gruß karin
ganzefrau
ganzefrau
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 61
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von shaiala Sa Nov 29, 2008 6:13 pm

natürlich werden wir weiter in frieden spielen,warum sollten wir das nicht....ich hatte ja gesagt,das ich ein sehr harmoniebedürftiger mensch bin,deshalb reg ich mich auch sehr schnell über solche sachen auf,weil ich mir in der sache halt nur zum teil schuld eingestehe und dann möchte ich sowas auch aus der welt haben....und es ist halt echt super doof gelaufen,den wie gesagt,ich war bei der garde und nicht beim orden und ich bin davon ausgegangen,das wenn man im turndorf steht,das einem klar is das sowas passiert...is ja nicht die südhochburg wos nicht dran steht nech....naja is auch egal...

wünsch trotzdem weiterhin viel spass am spiel

shaiala
Gast


Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von shaiala Sa Nov 29, 2008 6:17 pm

so ich hab meine worte dazu gesagt,wenn mich noch einer beleidigen will bitte...tuts aber es geht mir am hintern vorbei,denn das is mir auch zu blöde.....

shaiala
Gast


Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von cyberpunk So Nov 30, 2008 4:56 pm

shaiala schrieb:natürlich werden wir weiter in frieden spielen,warum sollten wir das nicht....ich hatte ja gesagt,das ich ein sehr harmoniebedürftiger mensch bin,deshalb reg ich mich auch sehr schnell über solche sachen auf,weil ich mir in der sache halt nur zum teil schuld eingestehe und dann möchte ich sowas auch aus der welt haben....und es ist halt echt super doof gelaufen,den wie gesagt,ich war bei der garde und nicht beim orden und ich bin davon ausgegangen,das wenn man im turndorf steht,das einem klar is das sowas passiert...is ja nicht die südhochburg wos nicht dran steht nech....naja is auch egal...

wünsch trotzdem weiterhin viel spass am spiel

sorry das ich noch mal nachfrage, wann warst du in der garde? du warst bei "infanterie" dann habe ich dich in den "Orden" geholt. (???)

cyberpunk

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 58
Ort : Teneriffa
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von Jazzcrown So Nov 30, 2008 8:20 pm

garde oder orden is völlig belanglos, immerhin bin ich gründer beider gilde.
gestern hast du mich also angeschrieben....ich hatte gestern nachweislich nen 16 std. arbeitstag, der sonntag früh um 4:30 endete. davor war ich 10 minuten online um das forum zu checken. ka, wann du mich da also angeschrieben haben willst....
btw. miemand möchte dich beleidigen, aber der screen sieht für mich nicht so aus, als wärst du die nette gewesen und wenn du dich im fragoria land auskennen würdest, wüßtest du, daß die hilfsbereitschaft innerhalb der beiden gilden die herausragendste eigenschaft ist, auch über die grenzen der gilden hinaus.

so long

J

Jazzcrown

Männlich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 45
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von shaiala So Nov 30, 2008 10:44 pm

ich habe nicht behauptet in der garde gewesen zu sein....ich war bei infantrie...aber in der eile verdreht man ja schonmal gerne etwas und vor allem wenn man nix mit dem thema an sich zu tun hat ,is ne sache zwischen dem leiter ,cyber,vollweib und mir .ich habe gesagt,das ich dachte die beiden wären bei der garde gewesen...und ich habe dich an dem tag mehrmals angeschrieben,du warst zirca 45 minuten als online angezeigt...aber du warst auch nicht der einzigste....es waren noch zwei andere die ich angeschrieben hatte...trible h ,welcher sagte,ich solle mich bei dir melden,er hätte mit dem orden nix zu tun ,dem ich sagte,das du nicht antwortest und elite-drache wars glaub ich und der hatte auch nicht reagiert...ich habe auch garnicht behauptet das ich die nette war oder? so ich rechtfertige mich jetzt noch ein letztes mal,für etwas was eh sinnlos ist....ich habe mich entschuldigt oder? so wenn ich mich bei jemanden entschuldige,geh ich davon aus,dass entweder ein is in ordnung,kann passieren ...kommt oder ein "das kannst du dir sonst wohin stecken" ...so und ihre antwort habe ich definitiv als letzteres gewertet,ergo bin ich dann auch angepisst,wenn ich mir die mühe mach und entschuldige mich,den wenn ich ja ach so ein unfairer spieler wäre,wärs mir am arsch vorbei gegangen oder seh ich da was falsch...so und nochwas zu dem ach so unfairen spieler....frage wie oft hab ich zwischendurch beim vorüber gehen ganzefrau geholfen eben nen monster platt zu machen,ohne das ich was davon gehabt hätte wie eps,den wir waren nie in einer gruppe und das war definitiv mehr als einmal...und deshalb lass ich mir verdammt nochmal den schuh nicht anziehen ein unfairer spieler zu sein...das jeder mal fehler macht is klar,vor allem wenn man grade erst 2 wochen spielt und noch nicht alles kennt und weiss...dafür suchte ich ja eine kompetente gilde,die einem weiterhilft,wenn man mal nichts weiss und das forum hilft einem auch nicht bei allem!

in diesem sinne mfg

shaiala
Gast


Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von ganzefrau So Nov 30, 2008 11:47 pm

shaiala , ich finde deine ausdrucksweise echt nicht gut !
wie du weißt ist dies hier das öffentliche forum .

ich finde es nicht sinnlos das du dich hier gemeldet hast , so haben wir die fronten geklärt .
ich möchte nicht mit dir zusammenspielen auf grund dessen bist du wieder aus dem orden entfernt worden !

hättest du vorher gefragt dann hätte ich mich vielleicht dazu überreden lassen dir die schulterklappen zu geben , aber so hast du die folgen davon selber zu tragen !!!

liebe grüße
karin
ganzefrau
ganzefrau
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 61
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von shaiala Mo Dez 01, 2008 12:32 am

naja zu meiner ausdrucksweise kann ich nur sagen....das leben ist kein ponyhof und selbst ein kigakind weiss was ein arsch ist...
das ich es für sinnlos erachte ist ganz einfach,ich hab einen neuen orden,in dem ich mich wohl fühle...das nicht miteinander spielen beruht auf gegenseitigkeit...den ich kann mir einen wolf reden (genauso wie in dem problemgespräch auch) ich habe das gefühl es kommt einfach nicht das an was ich sage...für mich ist an ner entschuldigung nicht viel zu verstehen und wenn ich sag ich bin anfänger...da gibts doch tatsächlich leute die wissen nicht,das man ne schulterklappe auch auf anderen wege bekommen kann....deshalb ja auch das "nö wieso" ich hätte vielleicht bei allem einen smilie dahintersetzten sollen und hab das fragezeichen vergessen....aber das ist die kunst des schreibens,jeder fasst es auf,wie er will und so entstehen mir zuviele missverständnisse-oder das einfach nicht verstehen wollen,weil man es so aufassen möchte,kann mich davon nicht freisprechen....deshalb ist sowas in meinen augen sinnlos...vor allem wenn sich 5te mit einmischen und die tatsachen verdrehen und sich alles wieder darauf stützt und ja wie soll ich es ausdrücken "so einem wieder versucht einen rein zudrücken" ...das dies ein öffentliches forum ist,da kann ich auch nix zu,wie schon gesagt,anders war ja nicht an ne antwort zu kommen,sonst hätte ich diesen weg auch nicht gewählt und es mit den entsprechenden personen im chat geklärt,eben wegen besagten 5ten....und ich find die fronten sind nicht wirklich geklärt...denn man kennt sich nicht und hat beitseitige antisympathie ...aber damit kann ich leben...dieser thread kann geschlossen werden,wie gesagt,ist sinnlos

shaiala
Gast


Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von IggY Mi Dez 03, 2008 12:01 pm

kick bann ende
IggY
IggY

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.09.08

http://www.bissigerentner.de

Nach oben Nach unten

danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf Empty Re: danke das ich noch nichtmal was zurückschreiben darf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten