Malteser-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wusste nicht wo es hin passt

2 verfasser

Nach unten

wusste nicht wo es hin passt Empty wusste nicht wo es hin passt

Beitrag von shaiala Fr Nov 28, 2008 2:44 pm

hatte mich gestern bei cyberpunk beworben und bin auch angenommen worden...eben bin ich das erste mal für heute online gekommen und schwups hab ich keinen untertitel unter meinem nicknamen mehr,sprich bin wohl wieder aus der gilde....warum?

shaiala
Gast


Nach oben Nach unten

wusste nicht wo es hin passt Empty Re: wusste nicht wo es hin passt

Beitrag von cyberpunk Fr Nov 28, 2008 9:34 pm

liebe shiala, ich habe dich aufgenommen mit dem glauben das du fair spielst.
ich habe dich auch wieder rausgeschmissen, weil ich erfahren habe, das du es nicht tust.
du hast genau einen tag bevor du mich angesprochen hast zwei ordens-schwestern angegriffen wegen schulterklappen. und wurdest frech (habe den scrennshot gesehen). unsere maxime lautet nicht killen aus niedrigen beweggruenden, und schulterklappen sind dieses. es tut mir leid du warst nicht ehrlich und deswegen musste ich dich wieder entlassen.

cyberpunk

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 58
Ort : Teneriffa
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

wusste nicht wo es hin passt Empty Re: wusste nicht wo es hin passt

Beitrag von shaiala Sa Nov 29, 2008 3:24 pm

dann is ok....du hast auch mit sicherheit den ganzen log gelesen gell? man kann sich immer alles so schön raus picken,wie es einem passt....ich hatte zu dem zeitpunkt ne gilde auf die ich nichts zählen konnte,ergo musste ich woanders schulterklappen holen und die zwei haben in turndorf gestanden....so bei vollweib hab ich mich dann entschuldigt und die erste die pampig geworden is war sie....so aber ok dann solls halt so sein....aber danke das ich mich erst überall durchfragen muss bis jemand was sagt...tolle truppe....

shaiala
Gast


Nach oben Nach unten

wusste nicht wo es hin passt Empty Re: wusste nicht wo es hin passt

Beitrag von Jazzcrown Sa Nov 29, 2008 3:33 pm

naja, wenn du hier ne frage stellst, solltest du auch damit rechnen, daß du hier ne antwort bekommst....
wenn du erst fragen mußt, solltest du evtl. deinem kurz- und langzeitgedächtnis etwas training verschaffen.
unterstützung deiner alten gilde hin oder her, du hast 2 mitglieder von uns gekillt aus questgründen. sowas wird bei uns nicht akzeptiert....
das gegenseitige geflame hinterher außen vor gelassen reicht das also schon, um uns von dir zu trennen.
wenn hier statt gegenbeschuldigungen ne ehrliche reue erkennbar geworden wäre, hätte ich evtl. sogar über ne erneute aufnahme nachgedacht, denn jeder verdient ne 2. chance, aber so wie die dinge liegen, werden sich unsere wege wohl nicht mehr kreuzen.

LG J

Jazzcrown

Männlich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 45
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

wusste nicht wo es hin passt Empty Re: wusste nicht wo es hin passt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten